Info-Center an der Zinnowitz-Baustelle eröffnet

Wir empfangen Sie in unserem Verkaufscontainer in Berlin-Mitte.
Unmittelbar an der Baustelle des Wohnbauprojekts Zinnowitz in Berlin-Mitte hat Penta Real Estate seit dem 22. Januar den Verkaufscontainer an drei Wochentagen für Interessenten geöffnet. Dienstags und donnerstags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr und sonntags von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr stehen die freundlichen Beraterinnen und Berater des Verkaufsteams von Penta Real Estate für alle Fragen rund um die Eigentumswohnungen zur Verfügung.
Baustelle hautnah erleben
Durch die Fenster des Containers haben unsere Besucher einen sehr guten Blick auf die Baustelle. In der Baugrube wird derzeit nach wie vor gegraben und das Erdreich anschließend abtransportiert. Seitliche Holzverschalungen stabilisieren die Baugrube. Nach Beendigung der Erdarbeiten wird in den kommenden Wochen die Bodenplatte gegossen und darauf das Untergeschoss gebaut. 42 Tiefgaragen-Stellplätze und die Keller für alle 114 Wohneinheiten sowie Elektro- und Technikräume entstehen im Untergeschoss.
Informationen am Bauzaun und im Info-Center
Auf einer Länge von knapp 80 Metern haben wir den Bauzaun mit zahlreichen Bildern und Informationen rund um das Projekt Zinnowitz ausgestattet. Darüber hinaus halten wir im Container nützliche Unterlagen wie Broschüren und Grundrisse zu den Eigentumswohnungen für unsere Interessenten bereit. Den Eingang des schwarzen Containers mit dem Info-Center erreichen unsere Gäste über eine Treppe. Der Container befindet sich an der rechten Seite des Grundstücks an der Zinnowitzer Straße. Telefonisch können Sie das Verkaufsteam zur Vereinbarung eines individuellen Termins unter 030 / 39 88 17-15 erreichen.